122. Kapitel – Post von Momox

IMG_3578Anatol und Elie sind sprachlos. Seit vorhin starren sie auf den Bildschirm unseres Computers und lesen die Message wieder und wieder.

Momox, bzw. die Momox-Community-Managerin, hat unseren Blogeintrag vom Ostersonntag auf Google+ gelesen, uns eine sehr freundliche Nachricht geschickt und nach der Fortsetzung gefragt!

Die Saurier sind über alle Maßen stolz und gerührt, dass „ihre“ Momox-Geschichte bis dorthin gelangt ist – und löchern mich nun damit, schnellstens daran weiter zu schreiben.

Hier daher ein kleiner Überblick über den weiteren Verlauf unserer Momox-Erfahrung.

Unser erstes Paket ist angekommen und wird laut Kontoauskunft soeben überprüft. Dem Momox-Kollegen wird wohl nicht verborgen bleiben, dass drei Viertel der Sachen nicht mit im Paket sind … hoffentlich verursacht dies keine allzugroßen Verwerfungen.

Vom Entrümpelungsfieber gepackt haben Elie und Anatol heute – unter strenger Überwachung meinerseits – ein zweites Momox-Paket zusammengestellt und auch bereits auf die Reise geschickt. Auf den Fortgang unseres Entrümpelungs-Abenteuers dürfen wir gespannt sein! IMG_3573

Nachtrag:

Unsere beiden Momox-Pakete sind nun eingetroffen. Eines ist bereits bearbeitet, und alle Sachen bis auf ein Buch sind von Momox angenommen worden. Das Geld ist sogar heute schon auf unserem Konto eingegangen!

Wir sind begeistert und werden jederzeit gern wieder momoxen!

Advertisements
Follow Anatols Abenteuer on WordPress.com

Comments

  1. says

    Ich habe Momox auch bereits in Anspruch genommen und war erstaunt, wie gut alles tatsächlich abgelaufen ist. Damit habe ich ehrlich gessagt nicht gerechnnet. Sicherlich kann man mit seinen alten Dingen nicht das große Geld machen, aber der ein oder andere Euro kommt auf diese Weise defintiv zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s