108. Kapitel – Frohes neues Jahr!

Anatol, Elie und ich wünschen Euch ein glückliches neues Jahr, in dem alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Wie feiern wir? Die Butler versuchen gerade verzweifelt, auf dem Balkon ein paar Wunderkerzen zu zünden; dies ist bisher leider nicht gelungen.

Ansonsten ist Silvester dieses Jahr recht unspektakulär – anders als letztes Jahr, wo die beiden Spitzbuben wegen illegalen Sprengstoffbesitzes von der Polizei aufgegriffen und festgenommen worden waren.

Gleich werden wir auf 2015 anstoßen. Prost Neujahr!

Eben ruft Anatol mich auf den Balkon – die Wunderkerzen haben nun endlich „gezündet“ – die Butler sind selig!

IMG_3407 IMG_3408

Advertisements
Follow Anatols Abenteuer on WordPress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s